Ehrungen für aktives Singen im Chor

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden Sänger für langjährige aktive Zugehörigkeit im Männerchor geehrt. Heribert Keil erhielt die Urkunde und Ehrennadel in Silber für 25 Jahre Chorgesang vom Chorverband Heilbronn. Für 40 Jahre wurde Jürgen Wirth mit der silbernen Ehrennadel und Urkunde vom Schwäbischen Chorverband geehrt. Gerhard Scheuber erhielt für 50 Jahre Chorgesang die goldene Ehrennadel mit Urkunde vom Deutschen Chorverband.

Eine besondere Ehrung, die im Männerchor 1863 e.V. erst zum zweiten Mal verliehen wurde, erhielt Willi Braun. Er ist 1951 im Chorgesang gestartet und kommt auch heute noch dienstags zur Chorprobe. Jetzt wurde er für „70 Jahre aktives Singen im Chor“ vom Deutschen Chorverband mit Urkunde und goldener Nadel geehrt.

Wir gratulieren allen Geehrten und bedanken uns für die lange Treue zum Männerchor!

Das Vorstandsteam